Irene Brodmann-BalmerIrene Brodmann-Balmer ist in Basel geboren und in Oberwil aufgewachsen.
2002 zog die Künstlerin nach Ettingen, wo sie seither in ihrem eignen Atelier tätig ist.
Sie ist verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Seit der Schulzeit interessiert sich Irene Brodmann-Balmer für das Gestalterische.
Damals noch für das geometrische Zeichnen, aber immer mehr für die abstrakte Malerei.

Der Versuch des Eintauchens in ein entstehendes Werk und darin zu verweilen, mit Hilfe einer riesigen und faszinierenden Farbpalette, machen jede Arbeit zu einer Herausforderung.

Das Auf und Ab, dieses Wellenreiten, während ihrer Arbeit, mit einem grossen Wechselspiel der Gefühle und das Erfolgserlebnis am Ende, fasziniert und motiviert sie immer wieder aufs Neue.

So ist für sie die Malerei ein ständiger Begleiter und wann immer möglich, verweilt sie in ihrem Atelier und versucht ihre Eindrücke, insbesondere aus der Natur umzusetzen.

Bilderauswahl:

Ausstellungen:

  • 1997: Kreatives Oberwil, Gruppenausstellung im Sprützehüsli, Oberwil
  • 2011: Einzelausstellung, Restaurant Rebstock, Ettingen
  • 2012:Gruppenausstellung, Galerie Jetztodernie, Flüh

Fragen zu den Bildern? Telefon 079 422 59 09 oder info@yogaundart.ch

Kontakt

yoga & art
Sabine Krebs
4104 Oberwil
info@yogaundart.ch

Aktuelles

 

 

 

 

 

 

 

 

Yogalehrerin SYV/EYU