Seit ich auf der Welt bin ist das Leben für mich eine spannende Reise. Eine Reise welche mich bis anhin über viele blühende Wiesen, steinige und steile Pfade führte, mich Berge erklimmen liess und mich manchmal auch über wertvolle Umwege zum Ziel brachte. Diese Reise war und ist für mich eine wunderbare Möglichkeit zum Wachsen, zur Transformation….

1997 begann ich mit meiner regelmässigen Yogapraxis.Bald schon durfte ich erfahren welch positiven Einfluss der Yoga auf meinen Körper und später auch auf meinen Geist hatte. Einige tiefe Erlebnisse im Zusammenhang mit Yoga führten mich 2006 nach Vrindavan (Indien) wo ich die Yogalehrerausbildung bei Sivananda absolvierte.

2015 erhielt ich das Diplom für die Ausbildung an der Yoga University, Villeret (offizielle Ausbildungsschule des schweizerischen Yogaverbands).

Yoga lehrt mich anzunehmen was ist, mit Liebe auf meine innere Stimme zu lauschen, ab zu lassen von allem was nicht aus Liebe getan wird, Ruhe und Energie zu tanken, die Hektik des Lebens loszulassen und “Eins” zu werden mit allem Leben…Yoga ist für mich das grösste Geschenk.

Mit Liebe und Dankbarkeit blicke ich auf die Zeit die mich zum Yoga geführt hat und freue mich auf alles was ich noch vom Yoga lernen darf….

Gerne möchte ich Sie einladen ein Stück des Yogaweges mit mir zu gehen. Ich möchte Sie begleiten, meine Erfahrungen mit Ihnen teilen, damit auch Sie die Hektik des Alltags besser loslassen können und vielleicht sogar “Eins” mit sich selbst und allem Leben werden.

Ich freue mich auf Sie von Herzen.

Sabine Krebs,

Yogalehrerin SYV/EYU, Yogatherapeutin IIH,

Krankenkassen anerkannt, je nach Krankenkasse und Zusatzversicherung wird ein Teil der Kosten übernommen.

 

Ausbildungen/Weiterbildungen und Mitgliedschaft

2015-bis heute laufend Weiterbildungen, mindestens einmal pro Jahr drei Tage beim SYV in Villeret oder ähnlichen Ausbildungsstätten.

  • 2015 : Diplom Schweizer Yogaverband SYV/EYU
  • 2014 : Zertifikat Yogatherapeutin IIH
  • 2013 : Zertifikat “Yoga Nidra” mit Dr. Christian Fuchs
  • 2013 : Zertifikat “Yoga in der Schwangerschaft”
  • 2012 : Yoga in der Schwangerschaft mit Dhyan Tada Güdel
  • 2012 : Yoga Nidra mit Dr. Christian Fuchs
  • 2012 : dritter zehntägiger Vipassana Meditationskurs, Villeret
  • 2011 : Zertifikat „Yoga in der Rückbildungszeit“ mit Dhyan Tada Güdel
  • 2011 : Krankenkassen-Anerkennung
  • 2011 : Haken-Ikone des Schweizer Yogaverbandes (Mehrjährige Grundausbildung von mindestens 600 Unterrichtsstunden)
  • 2010 : Abschluss 2-jährige Fachfortbildung mit Prof.Ravi Ravindra Yoga University, Villeret
  • 2010 : Abschluss Ausbilderin (SVEB Zertifikat 1 und 3)
  • 2006-2010 : Div. Fortbildungskurse mit Swami Ramachandrananda,Anna Trökkes, Reto Zbinden, Ravi Ravindra, Emil Wendel, Aviva Keller, Urs Rohrbach, Reinhardt Gammenthaler, Marcela Von Keanel, Bethsabé Stadler, Kali Ray.
  • 2006 : Mitglied SYV
  • 2006 : Abschluss/ Diplom Yogalehrerin Sivananda, Vrindavan, Indien
  • 1997 : Beginn der eigenen Yogapraxis

Kontakt

yoga & art
Sabine Krebs
4104 Oberwil
info@yogaundart.ch

Aktuelles

 

 

 

 

 

 

 

 

Yogalehrerin SYV/EYU