Yoga individuell

Yoga wird zunehmend als ergänzende Heilmethode mit seiner umfassenden Wirkung erkannt. Die tiefen Erfahrungen welche immer mehr Personen machen die sich dem Yoga zuwenden, gehen weit über das körperliche Wohlergehen hinaus. Heilungsprozesse können durch Yoga in Gang gesetzt werden und helfen so verlorene Fertigkeiten wieder zu erlangen. Heil werden im Sinne des Yoga bedeutet mehr als gesund werden im herkömmlichen Sinne. Yoga als Heilmethode wendet verschiedene Mittel an, mit dem Ziel eine tiefe innere Ruhe und Zufriedenheit zu erlangen.

Der Yoga als Heilmethode versteht sich immer als ergänzende Methode zu anderen Heilverfahren und schulmedizinischen Behandlungen.

Ablauf

Nach einem Aufnahmegespräch entwerfen ich mit ihnen ihre ganz persönliche Yogapraxis. Sie bestimmen, wie lange und wann sie zu Hause üben können. Durch regelmäßiges Üben stellen sich rasch Veränderungen ein. Beim nächsten Termin, nach zwei Wochen geht es darum die Yogapraxis zu überprüfen und neu anzupassen.

Nach vier Wochen bekommt ihre Yogapraxis den letzten Schliff. Ab nun bestimmen der Verlauf der Therapie und ihre persönliche Situation die Abstände der Termine und die Weiterentwicklung der Yogapraxis.

Kosten

60 Minuten / 80 Franken

Termine

Auf Absprache

Falls noch etwas unklar sein sollte, oder sie weitere Fragen haben, scheuen sie sich nicht mit telefonisch zu kontaktieren. Ich freue mich auf sie.

Kontakt

yoga & art
Sabine Krebs
4104 Oberwil
info@yogaundart.ch

Aktuelles

 

 

 

 

 

 

 

 

Yogalehrerin SYV/EYU